10./11. Februar 2018: Yin Flow Dance Workshop

IMG_5866Zum Thema: Vertrauen, Abgrenzung und Verbundenheit

Wie wir in Beziehung und doch ganz bei uns selbst bleiben können.

Tanz, Körperübungen, Malen, innere Reisen und Authentic Movement unterstützen uns an diesem Wochenende dabei, uns vertraunsvoll in uns selbst zu verankern um dann  spielerisch auszuprobieren, wie viel und auf welche Art wir gern „in Beziehung treten“, wie und wo wir unsere Grenzen ziehen, und wo wir uns mehr öffnen möchten.

  • Termin: 10./11. Februar 2018
    Zeiten: Samstag 11-17 Uhr, Sonntag 11-15 Uhr
  • Beitrag: 130 Euro

„Beim Yin Flow Dance bin ich wieder über meinen Körper mit meinen Gefühlen in Kontakt gekommen ohne viel nachzudenken. Das ist eine wunderbare Erfahrung und sehr erleichternd, dass jede/r so sein darf wie er/sie ist.” Eine Teilnehmerin

Anmeldeformular_Yin Flow_Workshop

 

Am 20. Februar 2018 startet auch wieder ein neuer Kurs „Yin Flow Dance“: 10x dienstags 20-21.30 Uhr. Beitrag: 140 Euro