25./26. Juni 2022: Yin Flow Dance Workshop

„Komm in Deine Kraft“

Wir alle leben in vielen Lebensbereichen nicht unser volles Potenzial an Lebensfreude und Kraft. Wir haben uns Muster angeeignet, die uns bei Herausforderungen im Leben ausweichen lassen. Wie oft im Leben werden entschieden anstatt selbst zu entscheiden?
Wie wäre es, wenn wir stattdessen in unsere Kraft gehen würden, um unser Leben bewusster zu gestalten? 
An diesem Wochenende werden wir uns kleinen Herausforderungen stellen, um bei den großen im Leben mehr Entscheidungsspielraum zu haben. Wenn wir selbst den ersten Schritt gehen, kommt das Leben uns bei den nächsten Schritten entgegen.
Tanz, innere Reisen, meditative Elemente und tanztherapeutische Übungen werden uns dabei begleiten. Bitte bequeme Kleidung und etwas zum Schreiben mitbringen!
  • Termin: 25./26. Juni 2022
    Zeiten: Samstag 11-16 Uhr
  • Beitrag: 150 Euro

 

„Beim Yin Flow Dance bin ich wieder über meinen Körper mit meinen Gefühlen in Kontakt gekommen ohne viel nachzudenken. Das ist eine wunderbare Erfahrung und sehr erleichternd, dass jede/r so sein darf wie er/sie ist.” Eine Teilnehmerin

Anmeldeformular_Yin Flow_Workshop

 

Am 28. Juni 2022 startet auch wieder ein neuer Kurs „Yin Flow Dance“: 8x dienstags 20-21.30 Uhr. Beitrag: 140 Euro