16./17. Februar 2019: Yin Flow Dance Workshop

IMG_5866Zum Thema: Loslassen – Sich Einlassen

In diesem Workshop geht es vor allem um’s Erleben! Vergangenes loszulassen fällt uns oft schwer. Doch wenn wir uns auf Neues einlassen wollen, auf Beziehungen oder einfach auf das Leben selbst, steht uns das Alte, was wir noch nicht losgelassen haben, oft im Weg. Wie geht Loslassen eigentlich? Und warum fällt es uns so schwer? Können wir überhaupt etwas loslassen, was wir nicht gehabt haben? Mit Tanz, inneren Reisen, Meditation und Übungen aus der Tanztherapie möchte ich dich einladen, dich selbst zu diesem Thema zu erforschen und Freiraum in Dir für das Neue zu schaffen! Gemeinsam und mit viel Humor und Leichtigkeit tasten wir uns an dieses große Thema heran.

  • Termin: 16./17. Februar 2019
    Zeiten: Samstag 11-17 Uhr, Sonntag 11-15 Uhr
  • Beitrag: 130 Euro

„Beim Yin Flow Dance bin ich wieder über meinen Körper mit meinen Gefühlen in Kontakt gekommen ohne viel nachzudenken. Das ist eine wunderbare Erfahrung und sehr erleichternd, dass jede/r so sein darf wie er/sie ist.” Eine Teilnehmerin

Anmeldeformular_Yin Flow_Workshop

 

Am 7. Mai 2019 startet auch wieder ein neuer Kurs „Yin Flow Dance“: 10x dienstags 20-21.30 Uhr. Beitrag: 140 Euro