7. – 8. November 2020: Yin Flow Dance Workshop

7.-8. November 2020

Thema: Dir selbst vertrauen!

Ein Yin Flow Dance Workshop.

Wir Frauen neigen dazu, nicht unser volles Kraftpotenzial auszuschöpfen. Unser Selbstbild zeigt häufig eine wesentlich schwächere Variante unserer selbst als uns andere wahrnehmen, oder als das, was in uns möglich wäre. Dabei haben wir in jedem Moment, in jeder Situation im Prinzip immer die Wahl zwischen kraftvollem Handeln, kraftvoller Präsenz oder aber auszuweichen und unseren antrainierten, konditionierten Mustern nachzugeben.

Mit Tanz, inneren Reisen, Meditation und Übungen aus der Tanztherapie möchte ich Dich einladen, in Deine Kraft zu kommen! Gemeinsam und mit viel Humor und Leichtigkeit tasten wir uns an dieses nächste Thema heran.

  • Termin: 7./8. November 2020
    Zeiten: Samstag 11-17 Uhr, Sonntag 11-15 Uhr
  • Beitrag: 150 Euro

 

„Beim Yin Flow Dance bin ich wieder über meinen Körper mit meinen Gefühlen in Kontakt gekommen ohne viel nachzudenken. Das ist eine wunderbare Erfahrung und sehr erleichternd, dass jede/r so sein darf wie er/sie ist.” Eine Teilnehmerin

Anmeldeformular_Yin Flow_Workshop

 

Am 20. Oktober 2020 startet auch wieder ein neuer Kurs „Yin Flow Dance“: 6x dienstags 20-21.30 Uhr. Beitrag: 100 Euro