8. Mai 2021: Yin Flow Dance Workshop

„Licht vertreibt das Dunkel“

An diesem Tag wollen wir uns ganz der lichtvollen Seite unseres Seins widmen. Nach diesem langen, dunklen Winter bringen wir das Licht zurück. Mit Tanz, Meditation und dem Besinnen auf unsere eigene Kraft. Während die Erde im Frühling erwacht, werden auch in uns wieder die Lebensgeister wach. Ein Lichttag zum wieder Auftanken! 

  • Zeiten: Samstag, 11-16 Uhr
  • Beitrag: 75 €

 

 

 

 

21./22. August: „Raus aus der Angst“

Unsere Zeit ist geprägt von vielen Unsicherheiten und Ängsten. Wovor wir uns ängstigen, ist dabei von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich. Was den einen verunsichert, stellt für den anderen eine willkommene Herausforderung dar. Manche Ängste zeigen sich offen, andere sind vielleicht versteckt, wie z.B. die Angst, bei anderen anzuecken oder abgelehnt zu werden. Auf Angst reagiert unser Unterbewusstsein instinktiv entweder mit Flucht, Angriff oder mit „tot stellen“. Eine bewusste Reaktion erfordert dagegen Mut. Wir werden deshalb an diesem Wochenende der Frage nachgehen, wie wir diesen Mut in uns finden können, denn Mut wird immer belohnt. Wenn wir mutig den ersten Schritt machen, kommt uns das Leben auf dem zweiten Schritt entgegen. Mut und Selbstvertrauen finden wir dann in uns selbst, wenn wir aus unseren Gedankenschleifen austreten und wieder Kontakt aufnehmen mit unserem unmittelbaren Sein.

Mit Tanz, inneren Reisen, Meditation und Übungen aus der Tanztherapie möchte ich Dich einladen, in Deine Kraft zu kommen! Gemeinsam und mit viel Humor und Leichtigkeit tasten wir uns an dieses nächste Thema heran.

  • Termin: 21./22. August 2021
    Zeiten: Samstag 11-17 Uhr, Sonntag 11-15 Uhr
  • Beitrag: 150 Euro

 

„Beim Yin Flow Dance bin ich wieder über meinen Körper mit meinen Gefühlen in Kontakt gekommen ohne viel nachzudenken. Das ist eine wunderbare Erfahrung und sehr erleichternd, dass jede/r so sein darf wie er/sie ist.” Eine Teilnehmerin

Anmeldeformular_Yin Flow_Workshop

 

 

Am 20. April 2021 startet auch wieder ein neuer Kurs „Yin Flow Dance“: 8x dienstags 20-21.30 Uhr. Beitrag: 140 Euro