05./06. November 2022: Yin Flow Dance Workshop

„Der innere Halt“

Wenn uns der Halt in unserem Inneren fehlt, dann fühlen wir uns in unseren Entscheidungen und in unseren Beziehungen oft unsicher. Wir suchen im Außen nach Bestätigung und Sicherheit, weil wir verlernt haben, unserer Intuition und unserem Gefühl zu vertrauen. Was andere über uns denken, stellen wir dann über unser eigenes Empfinden. Echte innere Autonomie und Selbstverantwortung ist aber nur möglich, wenn wir uns selbst vertrauen und den Halt in uns selbst gefunden haben. 

Im Tanz begegnen wir uns selbst und können lernen, uns selbst anzunehmen und uns in der eigenen Haut immer wohler zu fühlen. Was brauche ich? Wer bin ich? Was fühle ich? Wenn wir uns diesen Fragen nähern, kann das Vertrauen in uns selbst wachsen, und wir können auch in einer unsicheren Welt immer mehr Halt in uns selbst finden.

Tanz, innere Reisen, meditative Elemente und tanztherapeutische Übungen werden uns auf unserer Reise nach innen begleiten. Bitte bequeme Kleidung und etwas zum Schreiben mitbringen!

 

  • Termin: 05./06. November 2022
    Zeiten: Samstag 11-16.30 Uhr, Sonntag 11-15 Uhr
  • Beitrag: 150 Euro

 

„Beim Yin Flow Dance bin ich wieder über meinen Körper mit meinen Gefühlen in Kontakt gekommen ohne viel nachzudenken. Das ist eine wunderbare Erfahrung und sehr erleichternd, dass jede/r so sein darf wie er/sie ist.” Eine Teilnehmerin

Anmeldeformular_Yin Flow_Workshop

 

Am 7. Februar 2023 startet auch wieder ein neuer Kurs „Yin Flow Dance“: 8x dienstags 20-21.30 Uhr. Beitrag: 140 Euro