13./14. April: Yin Flow Dance Workshop

Im Tanz begegnen wir uns selbst und können lernen, uns selbst anzunehmen und uns in der eigenen Haut immer wohler zu fühlen. Was brauche ich? Wer bin ich? Was fühle ich? Wenn wir uns diesen Fragen nähern, kann das Vertrauen in uns selbst wachsen, und wir können auch in einer unsicheren Welt immer mehr Halt in uns selbst finden.

Tanz, innere Reisen, meditative Elemente und tanztherapeutische Übungen werden uns auf unserer Reise nach innen begleiten. Bitte bequeme Kleidung und etwas zum Schreiben mitbringen!

 

  • Termin: 13./14. April 2024
    Zeiten: Samstag 11-16.30 Uhr, Sonntag 11-15 Uhr
  • Ort: Tanzwerkstatt, Hoheluftchaussee 108
  • Beitrag: 150 Euro

 

„Beim Yin Flow Dance bin ich wieder über meinen Körper mit meinen Gefühlen in Kontakt gekommen ohne viel nachzudenken. Das ist eine wunderbare Erfahrung und sehr erleichternd, dass jede/r so sein darf wie er/sie ist.” Eine Teilnehmerin

Anmeldeformular_Yin Flow_Workshop

 

Am 2. April 2024 startet auch wieder ein neuer Kurs „Yin Flow Dance“:

IMG_5866

7x dienstags 20-21.30 Uhr. Beitrag: 120 Euro